
Ab 22.35 Uhr lief die Thilo-Mischke-Dokumentation «Uncovered» mit dem Thema „Wie gefährlich ist Tik Tok?“. 0,34 Millionen Menschen verfolgten die Sendung aus dem Vorjahr, die auf 2,7 Prozent Marktanteil kam. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden 0,22 Millionen gemessen, der Marktanteil belief sich auf gute 8,1 Prozent. Ab 23.40 Uhr ging es mit dem Thema „Sucht aus der Pillen-Packung – Die weltweite Opioid-Krise“ weiter, worauf sich noch einmal 0,20 Millionen Menschen einließen. Der Marktanteil wurde auf 2,8 Prozent beziffert. Unter den jungen Menschen waren 0,13 Millionen, der Marktanteil lag bei 8,2 Prozent.
Zwischen 19.05 Uhr und 20.15 Uhr setzte «Galileo» auf ein Ernährungsduell. Die Zwillingsschwestern Leonie und Sarah machten ein Selbstexperiment. Während die eine mit frischen Produkten arbeitete, aß die andere hochverarbeitete Lebensmittel. 0,44 Millionen Menschen schalteten am Dienstag ein, das brachte 2,6 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen waren 0,21 Millionen dabei, die für 7,7 Prozent Marktanteil standen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel