Seit Donnerstag ist das neue Disney+-, Hulu-, Max-Bundle von Disney Entertainment und Warner Bros. Discovery in den USA auf den Websites der drei Streaming-Plattformen zum Kauf erhältlich. Alle qualifizierten neuen und bestehenden Abonnenten können das Paket für 16,99 US-Dollar/Monat mit Werbung und 29,99 US-Dollar/Monat ohne Werbung erwerben - eine Ersparnis von bis zu 38 % im Vergleich zum Preis der separat erworbenen Dienste.Das Premium-Angebot vereint die drei beliebten Streaming-Dienste in einem einzigen monatlichen Abonnement und bietet gleichzeitig eine große Auswahl an Inhalten aus dem größten und beliebtesten Markenportfolio der Unterhaltungsbranche, darunter ABC, CNN, DC, Discovery, Disney, Food Network, FX, HBO, HGTV, Hulu, Marvel, Pixar, Searchlight, Star Wars, Warner Bros. und viele mehr.
Zur Unterstützung der Markteinführung startet heute eine koordinierte, plattformübergreifende nationale Marketingkampagne, die sich auf die Sammlung der Lieblingsserien, -filme und -figuren der einzelnen Streamer konzentriert. Die sorgfältig abgestimmte Kampagne umfasst eine starke Blitzaktion über nationale Fernsehsender, soziale Netzwerke, digitale und eigene Kanäle.






«House of Guinness» geht in Serie
«Chicago Fire»: Dermot Mulroney kommt dazu

Chief of Staff / Business & Strategy Manager (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel