Um so mehr dürfte man sich im Hause ProSIeben über 2,23 Millionen Zuschauer zwischen 14- und 49 Jahren beim Film «Con Air» um 22.00 Uhr freuen. Der Marktanteil betrug satte 24,9 Prozent, der Sender selbst erreicht im Fernsehjahr 2005/2006 nur 11,4 Prozent. Insgesamt verfolgten 2,91 Millionen Zuschauer den knapp zweistündigen Film, der Marktanteil belief sich auf 15,7 Prozent (ProSieben-Schnitt: 6,5%).Mit «Jede Menge Ärger» erreichte ProSieben 1,82 Millionen Zuschauer, doch die geringe Zuschauerzahl beschert dem Sender im Sommer einen Marktanteil über Senderschnitt: Insgesamt verfolgten 6,6 Prozent die Komödie mit Tim Allen, in der Zielgruppe waren es 12,5 Prozent.






Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)



