US-Fernsehen

ABC kündigt dreistündiges «CMA Fest» an

von

In der kommenden Woche sind namhafte Künstler auf der Bühne zu sehen.

Die Country Music Association hat 30 mit Stars besetzte Auftritte für ihr Primetime-Fernsehspecial «CMA Fest» bekannt gegeben, das von Jelly Roll und Ashley McBryde moderiert wird und am Dienstag, den 25. Juni, um 20:15 Uhr auf ABC und am nächsten Tag auf Hulu ausgestrahlt wird.

„Vor 50.000 Menschen auf die Bühne zu treten, um das «CMA Fest» im Nissan Stadium in meiner Heimatstadt Nashville zu moderieren, war unbeschreiblich”, sagt Jelly Roll. „Die Größe dieses Moments hat mich wirklich getroffen, auf der anderen Straßenseite des Jugendgefängnisses zu stehen, in dem ich war, und jetzt auf der Bühne zu stehen und zu moderieren – wie soll man beschreiben, dass man am selben Ort ist, während man an einem Ort ist, der nicht unterschiedlicher sein könnte, zur gleichen Zeit?”

„Als mein Kumpel Jelly Roll und ich vor diese riesige Menschenmenge traten und zum ersten Mal die elektrische Energie spürten, war das ein wichtiges Gefühl”, sagt McBryde. „Wir waren nervös! Aber es war auch ein gutes Gefühl, denn im Grunde genommen sind es nur mein Kumpel und ich, die sich austoben, nur dass wir das beim «CMA Fest» im nationalen Fernsehen tun.”

Das dreistündige Konzert bietet unvergessliche Auftritte und Kollaborationen, die während des 51. «CMA Fest» vor wenigen Tagen in Nashville stattfanden. Zu den auf dem «CMA Fest» auftretenden Künstlern gehören Kelsea Ballerini, Big & Rich, Clint Black, Brothers Osborne, Luke Bryan, Terri Clark, Jordan Davis, Jackson Dean, Billy F Gibbons, HARDY, Jelly Roll, Cody Johnson, Little Big Town, Lynyrd Skynyrd, Ashley McBryde, Parker McCollum, Megan Moroney, Jon Pardi, Carly Pearce, Post Malone, Shaboozey, Blake Shelton, Brittney Spencer, The War And Treaty, Thomas Rhett, Keith Urban, Gretchen Wilson, Lainey Wilson und Bailey Zimmerman.

Mehr zum Thema... CMA Fest
Kurz-URL: qmde.de/152478
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Falling Like Snowflakes» erscheintnächster ArtikelNeue Natalie-Portman-Serie startet
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung