US-Fernsehen

TheCW stellt erstes Programm vor

von  |  Quelle: CBS Corporation
Am Donnerstag, den 18. Mai 2006, stellte Dawn Ostroff, die Präsidentin des neuen Network The CW, das Programm für das Fernsehjahr 2006/2007 vor über 3000 Werbekunden und der Muttergesellschaft CBS Corporation und TimeWarner im Madison Square Garden in New York vor.

"Mit dem Start von The CW haben wir einen noch nie da gewesenen Programm-Vorteil, sagte die The CW-Präsidentin. Indem wir etablierte Hit-Serien mit innovativen neuen Shows zusammenbringen, sind wir in der Lage ein ausgezeichnetes Programm für unsere Premieren-Saison aufzustellen. Diese Aufstellung zusammenzulegen, war ein Traum jedes Programmgebers - mit so vielen Auswahlmöglichkeiten und so viele leidenschaftliche Fans machen ihrer Stimme Gehör, über die Show, die sie lieben. Wir werden an allen sechs Abenden mit Hit-Shows starten, und geben unseren Partnern eine starke Basis, um Erfolg vom ersten Tag an zu haben haben. The CW wird die Zielgruppe für die Zuschauer zwischen 18 und 34 Jahren sein und wir werden Qualität abliefern, verschiedene Programmierungen, welche Werbetreibende und Zuschauer auf eine bedeutende Weise annehmen werden.“

Das Programm von The CW wird hauptsächlich aus den Serien von The WB und UPN bestehen. «The Game» ist ein Spin-Off von «Girlfriends», was ebenfalls von Mara Brock-Akil und Kelsey Grammer produziert wird. Die neue Drama-Serie «Runaway» wird «7th Heaven», welche mit der elften Staffel die am längste laufende Familien-Serie wird, als Lead-Out am Montag dienen. «Hidden Palms» von «Dawson's Creek»-Autor Kevin Williamson wird erst zu Mid-Season starten.


Verlängert: «Everybody hates Chris», «All of Us», «Girlfriends», «7th Heaven», «Gilmore Girls», «Veronica Mars», «America’s next Topmodel», «One Tree Hill», «Smallville», «Beauty and the Greeks», «Reba», «Supernatural» und «WWE Smackdown!»

Abgesetzt: «The Bedford Diaries», «Blue Collar TV», «Charmed» (Eingestellt), «Cuts», «Eve», «Everwood», «Get This Party started», «Half & Half», «Living with Fran», «Love Inc.», «Modern Man», «Pepper Dennis», «Related», «One on One», «Sex, Love & Secrets», «South Beach» und «Survival of the Richest».


Dramas
«The Game»
Als Frau oder Freundin eines Profi-Footballspielers scheint man ein glamouröses und stressfreies Leben führen zu können. Aber Melanie Marnett versucht, die Wahrheit zu verheimlichen: Ihr Freund, Derwin, ist neu im Team der San Diego Sabers. Während sich Derwin um sein Spiel auf dem Feld sorgt, muss Melanie etwas Wichtiges lernen: Das Leben der Spielerfrauen der NFL. Wie bekomme ich für meinen Star den besten Agenten, den besten Manager, die beste Kritik und gut bezahlte Werbedeals? Auch die Charity ist wichtig in dieser Branche. Während sich Melanie um die Groupies und andere Nebensächlichkeiten kümmert, wird ihr klar, dass das Leben als Frau eines NFL-Stars alles andere als glamourös und stressfrei ist. In den Hauptrollen sieht man Aldis Hodge als Derwin, Coby Bell als Jason, Tia Mowry als Melanie, Hosea Chanchez als Malik und Wendy Raquel Robinson als Tasha. «The Game» wird von den Happy Camper Productions und Grammnet Productions in Zusammenarbeit mit CBS Paramount Network Television produziert. Die ausführenden Produzenten der Serie heißen Kelsey Grammer («Frasier», «Girlfriends», «Medium»), Mara Brock-Akil («Girlfriends», «Moesha«, «The Jamie Foxx Show») und Steve Stark («Medium», «The In-Laws»).

«Runaway»
Die Randers scheinen das Leben einer normalen amerikanischen Familie aus der Mittelschicht zu führen. Vater Paul Rader, seine Frau Lily, seine Kinder Henry und Hannah und der achtjährige Tommy - Das sind ihre echten Namen. Doch dann der Wandel: Als sie versuchen, sich ein neues Leben zu erkämpfen, landen sie in Brigdewater, Iowa. Sie bekommen alle geheime Identitäten - Sie sind auf der Flucht: Vor dem Gesetz, denn Paul Rader wird eines schrecklichen Verbrechens beschuldigt, was er nie begangen hat. Der echte Killer läuft noch frei herum - und bedroht die Rader-Kinder. Während Paul versucht, seine Lieben zu beschützen, seine Unschuld zu beweisen und den echten Täter zur Strecke zu bringen, wird ihm klar, dass er in der täglichen Angst lebt, dass jemand hinter das dunkle Geheimnis kommt. In «Runaway» spielen Donnie Wahlberg als Paul Rader, Leslie Hope als Lily Rader, Dustin Milligan als Henry Rader, Sarah Ramos als Hannah Rader, Nathan Gamble als Tommy Rader, Susan Floyd als Gina Bennett und Karen LeBlanc als Angela Huntley die Hauptrollen. Die Serie wird von Sony Pictures Television, Darren Star Productions und Golly Inc. Produziert. Als ausführende Produzenten fungieren Darren Star («Sex and the City», «Melrose Place», «Beverly Hills, 90210») und Ed Zuckerman («Law & Order»). Co-Creator und Co-Produzent sind Chad Hodge bzw. Susie Fitzgerald.

Hidden Palms
Johnny Miller war ein glücklicher, netter Junge. Mit seinen 15 Jahren erhielt er gute Noten und hatte einen ganzen Schrank voller Sport-Trophäen, bis vor einem Jahr eine schreckliche Nacht sein Leben veränderte: sein Vater beging Selbstmord. Jetzt lebt Johnny in der surrealen und sonnendurchfluteten Stadt von Palm Springs - mit seiner Mutter und ihrem neuen Ehemann. Nach außen hin scheint Palm Springs ein paradiesischer Ort zu sein: Poolanlagen, Golfplätze und Countryclubs verleihen der Stadt ein tolles Flair. Doch der Schein trügt - Johnny und seine Familie müssen sich fragen: Wie gut kennen wir unseren Nachbarn wirklich? Die Stars von «Hidden Palms» sind Michael Cassidy als Cliff Wiatt, Taylor Handley als Johnny Miller, Amber Heard als Greta, Sharon Lawrence als Tess Wiatt, D.W. Moffet als Bob Hardy, Gail OGrady als Karen Hardy, Ellary Porterfield als Liza Witter und Cheryl White als Helen Witter. The CW präsentiert eine Lionsgate Television Produktion in Zusammenarbeit mit Outerbanks Entertainment. Die ausführenden Produzenten sind bei der vorerst achteiligen Midseason-Dramaserie Kevin Williamson («Dawsons Creek», «I Know What You Did Last Summer», «Scream 1, 2 und 3») und Scott Winant («Huff», «My So-Called Life»).

Mehr zum Thema... TheCW
Kurz-URL: qmde.de/14572
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Adil geht»nächster ArtikelBundesliga: Der Ball rollt bei Premiere
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung