US-Fernsehen

TheWB beendet «What I Like About You»

von  |  Quelle: The WB
Auf Amanda Bynes und Jennie Garth («Beverly Hills 90210») als ungleiches Schwestern-Paar müssen die amerikanischen Fernsehzuschauer zukünftig verzichten. Der Sender TheWB kündigte die am vergangenen Freitag ausgestrahlte Episode von «What I Like About You» als Serienfinale an, womit die Serie nicht in das Sendeschema des neuen Networks The CW ausgenommen wird.

«What I Like About You» lief in Deutschland unter dem Namen «Hallo Holly» auf RTL II und kam in den Vereinigten Staaten auf vier Staffeln. Da die Zuschauerwerte schon im vergangenen Jahr auf ein unzureichendes Maß abgesunken waren, rechneten Branchenkenner bereits zum damaligen Zeitpunkt mit der Absetzung. Doch die Experten wurden Lügen gestraft und «What I Like About You» bekam in der Season 2005/06 noch eine Bewährungschance.

Mit durchschnittlich knapp 2,3 Mio. Zuschauern rangiert die Serie auf dem letzten Platz aller Network-Serien. Zuletzt schalteten immer weniger Fans der Serie ein, am 10. März waren es lediglich 1,74 Mio. Zuschauer.

Und auch für Fran Drescher («The Nanny») sieht es alles andere als rosig aus. Am Freitag lief auf TheWB ebenfalls die letzte Episode der zweiten Staffel von «Living with Fran». Mit bisher 2,4 Mio. Zuschauern im Durchschnitt ist die Comedy ein heißer Kandidat für das The WB-Serien-Archiv. Über mögliche Absetzungsgerüchte des Senders wurde bisher jedoch nichts verkündet.

Kurz-URL: qmde.de/13832
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSonntagsfragen an Janin Reinhardtnächster Artikel«Bones» im Herbst mit zweiter Season
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung