US-Fernsehen

Familienzusammenführung bei «24»

von  |  Quelle: Zap2it
Bisher war es in den USA lediglich ein offenes Geheimnis. Doch am Montag wurde bekannt gegeben, dass die Schauspielerin Elisha Cuthbert wieder ihre Rolle der Kimberly Bauer in der FOX-Serie «24»aufnehmen und zu einem noch unbekannten Datum wieder in die Serie einsteigen wird.

Neben Cuthbert (vorne links im Bild) wird auch William Devane wieder als Verteidigungsminister James Heller in der Serie mitspielen. Als neue Charaktere werden in den nächsten Wochen zudem Ray Wise («Good Night, and Good Luck», «Twin Peaks») und C. Thomas Howell («The Outsiders») zur Cast stoßen. Howell spielt die Rolle des Therapeuten Barry Landes, einem Freund von Kim, währenddessen Ray Wise die Rolle des Vize-Präsidenten Hal Gardner übernehmen wird.

Wie bereits in den letzten Wochen bekannt gegeben wurde, werden am 06. März 2006 in einer Doppelepisode auch die Gaststars Peter Weller und JoBeth Williams ihre ersten Auftritte in der Serie haben. Weller mimt den Charakter des Christopher Henderson, welcher Jack zuvor als Agent für die Terroristenbekämpfung rekrutierte. Williams wird seine Frau Miriam spielen.

Mehr zum Thema... 24 Good Night and Good Luck
Kurz-URL: qmde.de/13231
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF schickt nun auch Zoo-Doku auf Sendungnächster ArtikelOlympia kann auch in den USA überzeugen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung