TV-News

Vierte Staffel von «Everwood» wird synchronisiert

von  |  Quelle: VOX
Die TheWB-Serie «Everwood» wird seit dem 11. November 2005 beim Fernsehsender VOX ausgestrahlt, die dritte Staffel in Erstausstrahlung schauen derzeit 0,73 Millionen Bundesbürger, der Marktanteil bei allen Zuschauern liegt bei vier Prozent (VOX-Schnitt: 4,2%). In der Zielgruppe liegt die Serie allerdings weit über dem VOX-Schnitt mit 8,3 Prozent Marktanteil (VOX: 6,5%).

Schon im Januar 2003 gab die ProSiebenSat.1-Gruppe bekannt, dass man durch einen riesigen Deal mit Warner Bros. die Lizenzen mehrerer Serien erwarb, darunter eben auch «Everwood». Mehrfach kündigte ProSieben die Serie in einer groben Planung an, verschob die Serie allerdings mehrfach. Vor einem Jahr verkündete VOX, man habe die Serie erworben. Weiterhin ist ProSieben verpflichtet, alle weiteren Staffeln der Serie übersetzen zu lassen.

Doch nach dem großen Daytime-Erfolg bei VOX könnte die Münchener Fernsehstation ProSieben auf die Idee kommen, die vierte Staffel selbst auszustrahlen. Bislang hat sich VOX noch nicht die Rechte an der vierten Staffel gesichert. Würden sich ProSieben und VOX für die Serie entscheiden, würde VOX derzeit am kürzeren Hebel sitzen.

Kurz-URL: qmde.de/12968
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II nimmt «Whoopi» aus dem Programmnächster ArtikelSchauspieler Chris Penn ist tot
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung