US-Fernsehen

Fünfte Staffel: «Search Party» vor großen Problemen

von

Die Fernsehserie wird somit eine fünfte Staffel bekommen.

Die Verantwortlichen von «Search Party» machten in der vierten Staffel kurzen Prozess. Dory, die in der vierten Staffel entführt und in einer akribisch nachgebauten, aber verkleinerten Version ihrer Wohnung im Keller des Hauses ihrer Tante Lylah (Susan Sarandon) in einer Kleinstadt gefangen gehalten wurde, starb mit dem Ende der vierten Runde.

In der Finalepisode verabschiedeten sich ihre Freunde bei Dorys Beerdigung, aber in den allerletzten Momenten der Episode erwachte Dory auf der Trage, nachdem sie aus dem Haus gezogen wurde, und rief aus, dass sie gestorben sei und "alles gesehen habe." HBO Max hat eine fünfte Staffel des Formats geordert und unterschrieb mit den Showrunnern Charles Rogers und Sarah-Violet Bliss einen Zwei-Jahres-Vertrag. «Search Party» lief zunächst bei TBS, wechselte aber mit der dritten Staffel zu HBO Max.

"Charles und Sarah-Violet sind die Meister des Genre-Mixes und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was sie sich als Nächstes einfallen lassen", sagte Sarah Aubrey, Head of Original Content, HBO Max. "Es war eine Freude, mit ihnen zu arbeiten - sie sind äußerst intelligent, wahnsinnig witzig und haben eine so unverwechselbare Weltsicht - wir könnten nicht glücklicher sein, dass sie HBO Max weiterhin ihr Zuhause nennen."

Mehr zum Thema... TV-Sender HBO Max Search Party
Kurz-URL: qmde.de/124726
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRose Rollins unterschreibt bei Basketball-Serienächster ArtikelFox Corporation: Gewinnrückgang trotz Umsatzsteigerung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung