TV-News

Baran Hêvî verschlägt es nach Rosenheim

von

In der 20. Staffel der «Rosenheim Cops» ist der Theater-Schauspieler zu sehen.

Um weiterhin sehr viele Episoden der Fernsehserie «Die Rosenheim Cops» abzudrehen, ist das Produktionsteam der Serie in zwei Teams aufgeteilt worden. Die 20. Staffel, die seit 13. Oktober 2020, um 19.25 Uhr ausgestrahlt wird, ist wieder mit einem Gastdarsteller respektive -Kommissar besetzt. Baran Hêvî steigt bei Folge 473 ein und wird einige Episoden an der Seite von Igor Jeftić ermitteln, der den Krimimalhauptkommissar Sven Hansen verkörpert.

Hêvî folgt damit auf die Schauspieler Katharina Abt, Roman Roth, Patrick Kalupa und Thomas Birnstiel, die in den vergangenen Jahren für einige Episoden vor der Kamera standen. Offiziell ist Kommissar Anton Stadler (Dieter Fischer) mit seiner Ehefrau auf Reisen. Der Vertretungskommissar spring schon am 2. Februar 2021 ein, Annabel Faber wird als Sabine Hiermeier die Sekretärin Miriam Stockl vertreten, Schauspielerin Marisa Burger war bislang in jeder Episode zu sehen. Auch weiterhin steht sie vor der Kamera, allerdings nicht in Rosenheim. Stockl wird ebenfalls im Urlaub sein und sich aktiv in die Ermittlungen einmischen.

Die Schauspieler Dieter Fischer, Igor Jeftić, Vanessa Eckart, Max Müller, Marisa Burger, Karin Thaler, Alexander Duda, Sina Wilke, Chrsitian K. Schaeffer, Ursula Maria Burkhart, Sarah Thonig, Paul Brusa sind weiterhin dabei. Das Finale der neuen Staffel ist am 6. April 2021 eingeplant. Eine neue Runde lässt das ZDF bereits bei der BR-Tochterfirma Bavaria drehen.

Kurz-URL: qmde.de/124254
Finde ich...
super
schade
33 %
67 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFußball-Europameisterschaft: Wohl nicht in zwölf Ländernnächster ArtikelDie Kritiker: «Friesland: Haifischbecken»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung