TV-News

«Late Night Alter – Merry Christmas»: Weihnachtsparty für ZDFmediathek und ZDFneo

von

Am Donnerstag, den 10. Dezember gibt es in der ZDFmediathek um 0:05 Uhr bei ZDFneo den obligatorischen Weihnachtsabschluss von «Late Night Alter».

Die Show mit Ariana Alter feiert zu diesem Zeitpunkt nach dem Staffelfinale eine Weihnachtsfeier der besonderen Art. Zwischen Glühwein und Tannenbaum soll coronakonforme Fröhlichkeit für Kolleginnen und Kollegen angesagt sein. Das weihnachtliche Spektakel soll Weihnachtssongs in Dauerschleife, besinnliche Zeit und einen geordneten Jahresabschluss einläuten. Doch es kommt anders.

Die Ereignisse überschlagen sich. Die Hausband „Pudeldame“ um Schauspieler Jonas Nay erscheint nicht und später ist Arianes Dackel Wolfgang spurlos verschwunden. Im Berliner «Late Night Alter»-Studio ereignet sich also vorfestliches Verwirrspiel mit Unterhaltungsfaktor.

Neben dem «Late Night Alter»-Team gibt es mit Daniele Rizzo, Simon Steinhorst und Carlos Lobo besondere Gäste für den Abend. Gemeinsam mit Moderatorin Ariane Alter steht eine Weihnachtsfeier, welche so noch nie erlebt wurde auf dem Programm. Mit dem Jahr 2020, auf das wohl Jeder gerne verzichtet hätte, wird dann auch noch musikalisch abgerechnet.

Kurz-URL: qmde.de/123405
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Pompeji – Protokoll einer Katastrophe»: Neue Archäologie-Dokus bei ZDFinfonächster Artikel«Rick and Morty»-Produzent Mike McMahan unterschreibt Vertrag bei CBS Studios
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung