US-Fernsehen

Cybill Sheperd ergänzt Cast der neuen Comedyserie «I Love This for You»

von

Die zunächst noch bestellte Pilotfolge durch den US-Sender Showtime basiert auf den Ideen der Comedians Jeremy Beiler und Vanessa Bayer, in dem sie die eiskalte Chefin des Homeshopping-TV-Senders spielen soll.

Der US-Sender Showtime entwickelt die neue Comedyserie «I Love This for You» und hat nun eine Pilotfolge hierfür bestellt. Die Idee der Serie basiert auf den «Saturday Night Live»-Comedians Jeremy Beiler und Vanessa Bayer («Modern Family»), in dem neben Bayer Cybill Sheperd («Cybill», «The Client List») die Hauptrolle spielen wird.

Tatsächlich handelt die Geschichte lose auf Bayers eigener Vergangenheit und erzählt die Geschichte der jungen Frau Joanna, die als Kind ihre Leukämie überlebt hatt, um ihren großen Wunsch erfüllen zu können, Moderatorin bei einem Homeshopping-TV Sender zu werden. Sheperd wird dabei Patricia Kunken verkörpern, die eiskalte und mysteriöse Geschäftsfrau, sowie Gründerin und Chefin des populären Homeshopping-TV-Senders.

Weitere Rollen spielen Molly Shannon («Divorce») als die populäre Moderatorin Jackie und Tami Sagher («Inside Amy Schumer») als Produzent der TV-Sendung. Als Showrunner agiert Jessi Klein («Big Mouth»), während Michael Showalter («Search Party») die Pilotfolge umsetzen wird. «I Love This for You» wird durch Beiler, Bayer und Showalter gemeinsam mit Megan Ellison, Sue Naegle und Jordana Mollick für Studios Annapurna und Semi-Formal produziert.


Kurz-URL: qmde.de/122969
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Starbesetzung für die vierte Staffel von «Stranger Things» bestätigtnächster ArtikelStudie: Jeder Zweite würde für 4K-TV bezahlen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Jason Aldean und Carrie Underwood mit gefühlvollem Duett
Carrie Underwood und Jason Aldean arbeiten das erste Mal zusammen Für sein zehntes Studio-Album sichert sich der Country-Sänger Jason Aldean die Zu... » mehr

Surftipps

Jason Aldean und Carrie Underwood mit gefühlvollem Duett
Carrie Underwood und Jason Aldean arbeiten das erste Mal zusammen Für sein zehntes Studio-Album sichert sich der Country-Sänger Jason Aldean die Zu... » mehr

Werbung