US-Fernsehen

Netflix besetzt Jaden Michael in Kaepernick-Serie

von

Das Format kommt von Ava DuVernay, die hinter «When They See Us» machte.

Der Streamingdienst Netflix hat für seine Serie «Colin in Black & White» den «Get Down»-Schauspieler Michael Jaden gecastet, um den talentierten Quarterback Colin Kaepernick während seiner prägenden High School-Jahre zu spielen. Die Besetzungsnachricht kommt etwa vier Monate nach der Bekanntgabe, dass Kaepernick bei der sechsteiligen Serie mit Ava DuVernay zusammenarbeitet.

Ziel der Serie ist es, einen Blick auf Kaepernicks frühes Leben als schwarzen Kind zu werfen, das in einer weißen Adoptivfamilie aufwächst, sowie auf seine Reise, ein großartiger Quarterback zu werden und gleichzeitig seine Identität zu definieren. Die Serie wird auch der Frage nachgehen, was ihn dazu gebracht hat, ein Bürgerrechtsverfechter zu werden.

Kaepernick hat bisher in sechs Spielzeiten in der NFL für die San Francisco 49ers gespielt, dabei mehrere Rekorde aufgestellt und zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

Kurz-URL: qmde.de/122282
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Killing Eve»-Produzenten arbeiten an Horror-Serienächster ArtikelApple heuert Seth Rogen an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung