TV-News

TVNOW entwickelt «Princess Charming»

von   |  2 Kommentare

Nach dem erst noch kürzlichen Release der zweiten Folge von «Prince Charming», werden bereits die Pläne für das nächste LGBTQ-Dating-Format geschmiedet.

Staffel zwei der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Dating-Show «Prince Charming» ist noch erfolgreicher gestartet als die erste Staffel. Während bei TVNOW gerade alle gespannt auf die noch ausstehenden Folgen warten, werden bereits die Pläne für das nächste LGBTQ-Dating-Format geschmiedet. Heißt: nach dem Prince kommt «Princess Charming»!

In dem neuen TVNOW-Original geht zukünftig eine attraktive Bi-Lady auf die Suche nach der großen Liebe. Zahlreiche heiße Singles hoffen in der neuen Dating-Show darauf, das Herz von "Princess Charming" zu erobern – dabei sind sowohl lesbische und bisexuelle Frauen als auch heterosexuelle Männer, die gemeinsam in eine Villa ziehen.

Inahlt: Unter den bunten und diversen Liebesanwärtern prallen Vorurteile, Wunsch und Wirklichkeit aufeinander, werden Klischees befeuert – oder entkräftet. Von Catfights bis hin zu heißen Flirts, von Magic Moments bis hin zur großen Enttäuschung ist alles möglich. In aufregenden Einzel- und Gruppendates hat Princess Charming dann die Chance, ihre potenziellen Love Interests kennenzulernen und auf Tuchfühlung zu gehen. Bei der Happy Hour haben die Singles noch einmal die Möglichkeit, sich bei der Princess in Stellung zu bringen, bevor am Ende einer jeden Folge eine Entscheidung ansteht. Im Finale zittern schließlich zwei Singles darum, wer von ihnen die bessere Hälfte von Princess Charming werden wird.

Das Casting für «Princess Charming» ist bereits gestartet und Bewerbungen können eingereicht werden. Das TVNOW-Original wird von Seapoint Productions produziert.

Kurz-URL: qmde.de/122056
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Solo für Weiß – Schlaflos» nächster ArtikelNach sieben Jahren: «Red Widow» startet
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Torsten.Schaub
19.10.2020 14:17 Uhr 1
Ohje, geht es noch Ideenloser?
TwistedAngel
19.10.2020 16:03 Uhr 2
Frau sucht Bauer wäre doch noch ne Idee, 1 Frau und es melden sich einfach alle willigen Bauern des Landes und kämpfen in einer Olympiade um sie ... ohje wenn RTL hier mitliest 🙈

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung