Vermischtes

Neue Kampagne „SIEH’S MAL ZWEI“ bei RTLZWEI

von   |  1 Kommentar

Sie läuft on air, off air und digital in allen relevanten Social Media.

In Grünwald hat man an einer neuen Kampage gearbeitet. Der Sender RTLZWEI ist durch die zahlreichen Reality-Formaten von Shows über Daily Soaps und Dokusoaps bis zu Sozialreportagen bekannt und zeigt dabei alle Facetten des Lebens. „Sieh’s mal zwei“ erweitert den Senderclaim „ZEIG MIR MEHR!“.

Die breit angelegte Kampagne nutzt Teaser, Trailer, Werbetrenner und Stills in zahlreichen Varianten. Der Kampagnensong „Life ohne Filter“ vermittelt die große emotionale Spannweite der Geschichten bei RTLZWEI.

Der Chief Marketing & Communications Officer von RTLZWEI, Carlos Zamorano sagt dazu: „Im Hinblick auf die Dualität der Inhalte von RTLZWEI ist der Name des Senders tatsächlich Programm. RTLZWEI hat zwei Seiten, wie das Leben, und ein neuer Blickwinkel sorgt immer für mehr Verständnis. Die Kampagne ‚Sieh’s mal zwei‘ will diese Idee charmant vermitteln und erlaubt dem Zuschauer einen mühelosen Wechsel der Perspektiven.“


Kurz-URL: qmde.de/122037
Finde ich...
super
schade
42 %
58 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Zugriff Berlin – Team Römer ermittelt»nächster ArtikelShonda Rhimes‘ «Bridgerton» erscheint noch 2020 bei Netflix
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
16.10.2020 16:56 Uhr 1
Wie oft ändern die eigentlich ihren Claim/Slogan....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung