Köpfe

Laura Machutta verstärkt MOOVIE-Geschäftsführung

von

Aktuell produziert sie die kommende Schirach-Serie für TV Now.

Beförderung: Oliver Berben hat die Fernsehmacherin Laura Machutta zur weiteren Geschäftsführerin des Unternehmens MOOVIE gemacht. Sie führt das Unternehmen seit 1. September gemeinsam mit Sarah Kirkegaard und Friedrich Radmann. Machutta, bisher Herstellungsleiterin, wird diesen Job auch weiterhin ausführen und damit Verantwortung tragen für Projekte wie die kommende Schirach-Serie für TV Now.

Laura Machutta: "Ich danke Oliver Berben sehr für das Vertrauen und freue mich auf die neue Herausforderung. Die MOOVIE GmbH ist eine besondere Firma mit tollen Kolleginnen und Kollegen, die in den vergangen Jahren großartige Filme und Serien produziert hat. Ich bin wahnsinnig stolz und glücklich als Teil des Führungsteams Verantwortung dafür übernehmen zu dürfen."

Oliver Berben, Vorstand TV, Entertainment & digitale Medien: "Die MOOVIE GmbH verwirklicht seit über 20 Jahren konstant und konsequent Produktionen von höchster Qualität für den nationalen und internationalen Markt. Ich freue mich sehr, dass wir mit Laura Machutta eine überaus talentierte und erfahrene Mitarbeiterin aus eigenen Reihen für die Geschäftsführung gewinnen konnten. Besonders auch, weil sie die wesentlichen Schritte ihrer beruflichen Karriere in der Firma gemacht hat und sie jetzt zusammen mit Sarah Kirkegaard und Friedrich Radmann in die Zukunft führen wird."

Kurz-URL: qmde.de/121220
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Cobra Kai» auf Netflix – «Karate Kid» Fans aufgepasst! Diese Serie muss man gesehen habennächster Artikelneo geht im Oktober wieder «Zart am Limit»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung