US-Fernsehen

«Patriot Act» bei Netflix abgesetzt

von

Das Unternehmen beendet die Produktion nach der ersten Staffel.

„Was für ein Verlauf“, schrieb Hasan Minhai auf Twitter. „«Patriot Act» ist zu Ende gegangen. Ich habe mit den besten Autoren, Produzenten, Rechercheuren und Animatoren der Zunft zusammengearbeitet. Meine zwei Babys wurden geboren und sind mit der Show aufgewachsen. Thank You an Netflix und allen, die zuschauten.“

Hasan Minhaj kündigte zunächst an, dass sein Format mit neuen Folgen zurückkehrt. Doch dann die Kehrtwende, denn «Patriot Act» endet nach 39 Episoden und berichtete über aktuelle politische und kulturelle Momente. In den vergangenen Episoden ging es um die Coronavirus-Krise, den Tod von George Floyd durch Polizeibeamte und die bevorstehende US-Wahl.

Die Aufzeichnung der neuen Staffel wurde durch die Corona-Pandemie zunächst verschobene und dann im Juni ausgestrahlt. Die gesamte Show soll auch weiterhin bei Netflix zu sehen sein. Netflix trennte sich schon von anderen Talkshows wie der von Chelsea Handler. Das Genre der aktuellen Shows kann das Unternehmen damit nicht ausfüllen.

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix Patriot Act
Kurz-URL: qmde.de/120743
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix testet neue ‚Shuffle‘-Tastenächster Artikel«Shopping Queen» beinahe zweistellig
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Goliath mit Billy Bob Thornton bekommt 4. Staffel
Billy Bob Thornton kehrt in einer neuen Staffel "Goliath" zurück Bereits zwischen der ersten und der zweiten Staffel von "Goliath" lagen zwei Jahre... » mehr

Surftipps

Goliath mit Billy Bob Thornton bekommt 4. Staffel
Billy Bob Thornton kehrt in einer neuen Staffel "Goliath" zurück Bereits zwischen der ersten und der zweiten Staffel von "Goliath" lagen zwei Jahre... » mehr

Werbung