TV-News

Nächstes Frauenduell bei «Schlag den Star»

von   |  4 Kommentare

Diesmal tritt unter anderem Verona Pooth in der ProSieben-Liveshow an.

Wenn sich «Schlag den Star» am 5. September aus der Sommerpause zurückmeldet, dann duellieren sich in der ProSieben-Liveshow am Samstagabend wieder zwei Frauen. Elton moderiert. Diesmal mit dabei: Verona Pooth. Zuletzt bewies Verona in RTLs «Bin ich schlauer als Verona Pooth?» ihre Intelligenz und schnitt besser als 59 Prozent aller Deutschen ab – und damit sogar besser als Günther Jauch.

Ihre Gegnerin wird Janine Kunze. Neben zahlreichen Film- und Serienproduktionen, in denen Kunze verschiedene Facetten zeigt, schrieb die ausgezeichnete Schauspielerin zwei Bücher. Bekannt wurde sie einst in der Sat.1-Serie «Hausmeister Krause».

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegnerinnen bei «Schlag den Star» im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Kommentator ist wieder Ron Ringguth. ProSieben hat schon vier Folgen der Samstagabendshow in diesem Jahr gesendet, die Quoten in der Zielgruppe lagen dabei zwischen 13,6 und 16,1 Prozent Marktanteil. Die Sommerpause startete nach der Livesendung, die am 6. Juni zu sehen war.

Nach dem Duell Pooth gegen Kunze wird der Sender noch drei weitere Episoden ausstrahlen, denn die jährliche Dosis des Formats wurde aufgestockt. Bisher liefen immer sechs Ausgaben pro Kalenderjahr, nun sollen es acht Stück werden. Produziert wird «Schlag den Star» in Köln von Raab TV.


Kurz-URL: qmde.de/120501
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrühe Verlängerung von AMCs «Soulmates»nächster ArtikelRTLplus wiederholt künftig RTLs «Life»
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Neo
10.08.2020 13:05 Uhr 1
Unterhaltsame Kombi. Verspricht auch nicht ganz sooo dumm zu werden. Pooth geht zumindest so souverän damit um, dass man das nicht so krass zum Fremdschämen findet. ':)
Torsten.Schaub
10.08.2020 14:40 Uhr 2
Bisher kamen die Frauenduelle immer gut an und auch diesmal, werden die Quoten bestimmt gut ausfallen. Das aber Verona Pooth sich hier mal einen Duell stellt, hätte ich nie gedacht. Respekt. Dumm ist sie nicht, aber wie es bei Sportspielen aussieht.... Ich bin gespannt!
Sentinel2003
10.08.2020 16:51 Uhr 3
Wow, WAS für ein völlig fast schon total gegensetzliches Duell zweier völlig gegensetzlicher Frauen... ;) O:-) ':)
Burpie
10.08.2020 17:17 Uhr 4
Ich muss zugeben, das Duell Silvie gegen Lilly war die erste SDS Show, die ich vom Anfang bis zum Ende geschaut habe. Eigentlich überhaupt die erste Show dieser Formate ...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung