TV-News

TV Now kuppelt weiter: Bald geht es um den «Ex on the Beach»

von   |  1 Kommentar

Hergestellt wurde das neue Original des Mainstreamers von RTL Studios.

«Temptation Island» (von dem bald eine VIP-Version kommen soll), «Paradise Hotel», «Are You the One» - all diese Formate waren noch nicht genug. Für den 1. September hat ‚Mainstramer‘ TV Now nun den Start einer weiteren neuen Kuppelshow angekündigt: «Ex on the Beach». Dabei handelt es sich um ein ViacomCBS-Lizenzformat, dessen deutsche Ausgabe von RTL Studios umgesetzt wurde.

In der Sendung zieht eine Gruppe von heißen Singles in eine Strandvilla – darunter auch bekannte Reality-Sternchen. Viel Sonne, Strand, Sex und die große Liebe erhoffen sich die Frauen und Männer. Ist Mr. oder Mrs. Right in der neuen Love Reality von TV Now zu finden? Die erste Flirterei nimmt aber abrupt ein Ende, als die Geister ihrer Vergangenheit auftauchen: ihre Ex-Partner… Redaktionell verantwortlich sind Carolin Krasson und Carolin Kaletta unter der Leitung von Markus Küttner, RTL-Bereichsleiter Unterhaltung / Daytime. TV Now wird von dem Format die Premiere vornehmen, später sollen die Episoden auch im linearen Programm, dann bei RTL, unterkommen.

In Amerika ist das Format übrigens sehr erfolgreich – bei MTV waren schon elf Staffeln zu sehen. Die erste deutsche Staffel besteht aus zwölf Folgen, die TV Now Woche für Woche immer dienstags freischaltet.

Kurz-URL: qmde.de/120374
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«MacGyver» schwächer, dafür «Reef Break» im Aufwindnächster ArtikelTele5 ergattert Free-TV-Premiere mit Hugh Grant
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
05.08.2020 10:41 Uhr 1
Wenn man mal so schaut, was TV Now zu bieten hat (habe ich mal gemacht) ist es schon ein Wunder wie sich dieser Streamingsender überhaupt halten kann. Was die für einen Mist anbieten, das geht auf keine Kuhhaut! Dagegen ist sogar RTL II ein Highlight-Sender. Hier gesellt sich Trash an Trash und das nicht Positiv gemeint, weil man auch Trash (als Tele 5 Filme) mal schauen kann. Das ist echt Peinlich!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung