Die erste Primetime der Woche lief für sixx erfreulich: Ab 20.15 Uhr kamen zwei Folgen «Castle» auf 0,31 und 0,28 Millionen Serienfans, somit waren der ABC-Studios-Produktion tolle 1,2 und 1,1 Prozent Marktanteil insgesamt sicher. Mit jeweils 0,13 Millionen Umworbenen wurden zudem sehr tolle 2,0 und 1,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ermittelt. «Profiling Paris» schloss ab 22.05 Uhr mit 0,21 Millionen Interessenten an, darunter befanden sich 0,13 Millionen Werberelevante. Das führte sixx zu 1,0 Prozent bei allen und zu saustarken 2,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Ab 23.15 Uhr kletterte eine weitere Episode gar gen 1,3 und 3,0 Prozent.
Nitro dagegen kam ab 18.40 Uhr mit «Hör mal, wer da hämmert» auf 0,14 und 0,15 Millionen Werberelevante. Somit wurden für die Doppelfolge der Kultsitcom starke 3,3 Prozent ermittelt. Beim Gesamtpublikum hatte Tim Allen als Tim Taylor weniger Erfolg: 0,23 und 0,27 Millionen führten zu mauen 1,3 und 1,4 Prozent Marktanteil.







«Three Billboards»: ARD-Sommerkino bleibt an RTL und ProSieben dran
Der «Undercover Boss» bleibt im Rerun unterdurchschnittlich

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel