US-Fernsehen

NBC verlängert «Zoey’s Extraordinary Playlist»

von

Die junge Serie wird eine zweite Staffel bekommen.

Bei den Upfronts im Mai war Vieles noch unklar, jetzt bekennt sich der Sender NBC zu «Zoey’s Extraordinary Playlist». Die Verantwortlichen bestellten eine zweite Staffel, die wohl demnächst gedreht wird. Seit Donnerstag dürfen nämlich wieder TV-Projekte und Filme in Kalifornien gedreht werden.

«Zoey’s Extraordinary Playlist» erreichte bei jungen Zuschauern bis zu 3,1 Millionen Menschen. NBC teilte mit, dass das Format auf den digitalen Plattformen bis zu 7,9 Millionen Zuschauer erreicht. „Wir waren überwältigt von der Anzahl der Menschen, die sich in «Zoey’s Extraordinary Playlist» verliebt haben und wie viele Freude sie bereitet hat“, teilte Tracey Pakosta, Co-Präsidentin von NBC mit.

Die Serie «Zoey’s Extraordinary Playlist» ist mit Jane Levy, Skylar Astin und Alex Newell besetzt. In Deutschland kann das Format bei Sky angeschaut werden.

Kurz-URL: qmde.de/119030
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO Max arbeitet mit Anna Kendrick weiter zusammennächster ArtikelBayern3: Krasse Zahlen, krasser Sender
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung