Nitro hatte am Dienstag einen sehr erfolgreichen Abend. Zunächst kam «James Bond 007: Der Mann mit dem goldenen Colt» auf 1,28 Millionen Filmfans, darunter befanden sich 0,35 Millionen Umworbene. Damit erzielte der Spartensender hervorragende 4,0 Prozent Marktanteil bei allen und 3,8 Prozent in der klassischen Zielgruppe. «Zwölf Runden» schloss danach mit 4,1 und 3,8 Prozent an.Die Reichweite belief sich ab 22.30 Uhr auf 0,70 Millionen Interessenten insgesamt und 0,20 Millionen Werberelevante. Ab 0.15 Uhr folgte «Bulletproof – Kugelsicher» mit 0,27 Millionen Actionfans, darunter befanden sich etwa 90.000 Jüngere. Das führte zu 3,9 respektive 3,7 Prozent Marktanteil.
«Stralsund» bescherte ZDFneo dagegen 2,00 Millionen Interessenten und somit eine Gesamtsehbeteiligung in der Höhe von äußerst erfreulichen 6,1 Prozent. Eine Wiederholung der «heute-show» stürzte im Anschluss auf 0,71 Millionen Fernsehende. Der Marktanteil sank ab 21.45 Uhr auf 2,3 Prozent insgesamt.







«Joko & Klaas gegen ProSieben» weiter auf Erfolgskurs
«Nachtschwestern» zwar verbessert, aber weiter mau unterwegs

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel