9Live: Verona ist in der ersten «Schmidt Show»

von  |  Quelle: 9Live
„Bei 9Live wollte ich schon immer mal dabei sein“ sagte der erfolgreiche Entertainer kürzlich gegenüber einer Tageszeitung. Diesen heimlichen Wunsch des 48-jährigen Moderators erfüllt Deutschlands 1.Quizsender ab 7. November 2005. Für alle „Dirty-Harry“-Fans zeigt 9Live die allerbesten Folgen der kultigen «Harald Schmidt Show» – jeweils montags und freitags zur Primetime um 20.00 Uhr.

An seinem berühmten Schreibtisch begrüßt Harald Schmidt in der ersten Folge Verona Pooth, damals noch als Frau Feldbusch bekannt. Verona und Harald im Talk über ihre Kurz-Ehe mit Dieter Bohlen und der spektakulären Scheidung. Mit dabei ist auch Helmut Zerlett mit seiner Band – ein fester Bestandteil der alten «Harald Schmidt Show»-Folgen, die bei Sat.1 von 1995 bis 2003 erfolgreich liefen.

Kurz-URL: qmde.de/11823
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe WB kürzt «What I like about you»nächster ArtikelVerschiebung bei RTL II: «Dead Zone» künftig um 23.15 Uhr
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung