US-Fernsehen

«Westworld» bekommt eine vierte Staffel

von   |  4 Kommentare

Der Pay-TV-Sender HBO hat vor dem Ende der dritten Runde neue Folgen bestellt.

Seit dem 15. März 2020 läuft beim amerikanischen Pay-TV-Sender Home Box Office (HBO) die dritte Staffel der Science-Fiction-Serie «Westworld». Vor dem Finale, das am 3. Mai ausgestrahlt wird, kündigten die Verantwortlichen nun eine vierte Runde an. „Vom westlichen Themenpark bis zur technokratischen Metropole der nahen Zukunft haben wir jede Wendung aus den Köpfen der Meistern des Storytellings Jonathan Nolan und Lisa Joy genossen“, teilte HBO-Chef Casey Bloys mit.

Der Chef des Unternehmens weiter: „Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wohin ihre inspiererte Vision uns als nächstes führt.“ Die Serie stammt von Jonathan Nolan und Lisa Joy, zu den weiteren Produzenten gehören Denise Thé, J.J. Abrams, Athena Wickham, Richard J. Lewis und Ben Stephenson. Bad Robot Productions dreht das Format gemeinsam mit Warner Bros.

Zu den wiederkehrenden Besetzungsmitgliedern in der dritten Staffel gehörten Evan Rachel Wood, Thandie Newton und Jeffrey Wright sowie Neuzugänge wie Tessa Thomspon, Aaron Paul und Vincent Cassel. Die neue Runde spielte erstmals außerhalb des futuristischen Themenparks und stellte somit einen kreativen Neustart dar.

Mehr zum Thema... Westworld
Kurz-URL: qmde.de/117758
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeibliche «Star Wars»-Serie in Entwicklungnächster ArtikelQuibi bestellt Thriller-Serie
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
8149
23.04.2020 19:07 Uhr 1
Tessa Thompson ist kein Neuzugang.
Vittel
23.04.2020 19:21 Uhr 2
Ich fand ja schon die letzten Folgen von Staffel 2 etwas anstrengend, auch wenn ich die Serie bis Ende Staffel 2 insgesamt sehr gut fand.

Aber ob eine dritte und gar vierte Staffel noch trägt?
Sentinel2003
23.04.2020 23:19 Uhr 3
Ich verstehe diese Serie null, null!! Bin schon nach Folge 1 daran gescheitert... :relieved:
Vittel
24.04.2020 00:09 Uhr 4
Kennst Du den alten Film mit Yul Brynner nicht?

Aber gut, man muss schon aufpassen und mitdenken, sonst verliert man sich schnell.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung