RTL versucht es noch einmal mit einer Casting Show ("Meine Band" floppte vor einiger Zeit gewaltig). Nachdem der kleine Bruder RTL2 sowohl mit "Popstars" Staffel 1 und 2 erfolgreich war, will RTL es noch einmal wissen.
So heißt es ab dem 09.11.2002 jedem Samstag um 19:10 Uhr "Deutschland sucht den Superstar". Die Einstündige Show wird durch 2 Werbeblocks unterbrochen, in denen ein Spot (30 Sekunden) 33.000 Euro kosten wird. Ob RTL sich diesmal erfolgreich behaupten kann, bleibt abzuwarten.
(Grafik: IP-Deutschland WebSite)






Jungredakteur (w/m/d)
Bildmischer / Bildregisseur (m/w/d)
Lead Visual Tech (m/w/d)
Kreditoren-Buchhalter (m/w/d)



