Die Drittverwertung der Sky-Serie «Das Boot» verschafft dem Format kaum noch neue Fans: Nachdem das ZDF die Sky-Eigenproduktion zeigte, ist sie nunmehr bei ZDFneo gelandet. Die Wiederholung begann am Dienstag ausbaufähig, am Mittwoch lockte «Das Boot» ab 20.15 Uhr nur 0,51 Millionen Fernsehende zum Digitalsender. Das glich 1,4 Prozent Marktanteil insgesamt – für ZDFneo ein überschaubarer Wert. Eine weitere Folge kam ab 21.15 Uhr noch auf 0,49 Millionen Serienfans ab drei Jahren, was 1,5 Prozent Marktanteil entsprach.Ab 22.10 Uhr letztlich kam noch eine Ausgabe auf 0,44 Millionen Interessenten. Somit wurden 1,7 Prozent Marktanteil ermittelt. Am Vorabend kam «Bares für Rares» ab 19.20 Uhr hingegen noch auf 1,24 Millionen Neugierige. Das mündete in 4,0 Prozent Marktanteil insgesamt.
sixx schickte ab 20.15 Uhr derweil eine Wiederholung von «The Masked Singer» auf Sendung. Dafür interessierten sich gerade einmal 0,12 Millionen Showfans, darunter befanden sich rund 70.000 Umworbene. "Die Senderin" musste sich somit mit mageren 0,4 Prozent Marktanteil bei allen und 0,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe begnügen.







Großes Interesse an der Antwort auf die Frage: Lockerungen oder keine Lockerungen?
Flüchtlingsdrama deutlich hinter ZDF-Dauerbrenner

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel