TV-News

Bei ProSieben wird’s sportlich

von   |  1 Kommentar

sixx lädt bereits seit Anfang des Monats zum täglichen Workout ein. Demnächst bringen Fernanda Brandão und Daniel Aminati das ProSieben-Publikum ins Schwitzen.

Am Donnerstag, den 2. April 2020, startete sixx mit der Ausstrahlung der morgendlichen Workout-Sendung «Train my Body». Frei nach dem in den 1990ern gestarteten «Tele-Gym» des Bayerischen Rundfunks führt darin Cathy Hummels das TV-Publikum durch 20 Minuten lange Yoga-Übungen. Nun reicht sixx' großer Bruder ProSieben seine eigene Version von «Train my Body» nach: Nach Ostern wird bei ProSieben an vier Tagen zusammen mit Fernanda Brandão und Daniel Aminati ordentlich geschwitzt.

In vier Folgen mit zwei Workouts zu je 30 Minuten wollen die beiden Fitness-Profis die Fernsehenden in Form bringen, und zwar unter anderem mit Übungen aus Daniel Aminatis Programm «Mach dich krass». Die Trainings finden am 14., 15., 16. und 20. April bei ProSieben von 11 bis 12 Uhr statt.

Jedes Workout setzt laut Senderangaben einen anderen Fokus, daher wurden die Übungen auf eine bestimmte Reihenfolge ausgelegt: Wenn die Bauchmuskeln vom Vortag noch brennen, liegt der Schwerpunkt am nächsten Tag auf den Beinen. Muskelkater im Bizeps steht dem Cardio-Workout am Folgetag nicht im Wege. Und schmerzende Beine hindern nicht am Core-Training. "Wie im echten Fitnessstudio eben auch", so ProSieben.

Kurz-URL: qmde.de/117425
Finde ich...
super
schade
56 %
44 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie 5 besten «Simpsons»-Folgen aller Zeitennächster ArtikelCorona bewegt auch das britische Fernsehen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
13.04.2020 14:32 Uhr 1
4 Tage sind wohl nur ein Versuch, wie die Sendung eingeschaltet wird. Nehme ich mal an, weil 4 Tage auf keinen Fall reichen um in Form zu kommen.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung