TV-News

VOXUp nimmt «Hot oder Schrott» ins Programm

von

Auch eine populäre Gartensoap debütiert bald beim Spartensender.

Der kleine Kölner Free-TV-Sender VOXUp bekommt eine weitere Sendung seines großen Bruders VOX. Am Freitag, 3. April, wird die Primetime, also der Slot um 20.15 Uhr, mit der Endemol Shine Germany-Produktion «Hot oder Schrott» bestritten. Gezeigt wird ein gut dreieinhalbstündiges Special, das direkt im Anschluss auch nochmal wiederholt wird. Es ersetzt vorerst einmalig auf dem Freitagssendeplatz die Re-Runs von «Die Höhle der Löwen». Auch VOX zeigt das Special in der kommenden Woche.

Auch am Mittwochabend ändert sich bald etwas bei VOXUp: Zur Zeit zeigt der Sender hier noch «Wohnen nach Wunsch – Das Haus», doch Mitte April wird davon die finale Folge zu sehen sein. Startend am 22. April gibt es mittwochs um 20.15 Uhr dann «Ab ins Beet» zu sehen. Die Gartensoap sorgt bei VOX immer am Sonntagvorabend für gute Zuschauerzahlen.

VOXUp will Doppelfolgen zeigen, auch um 23.15 Uhr kommt das Format ins Programm. Dazwischen, um 22.15 Uhr, feiert die VOX-Sendung «Einmal Camping, immer Camping» ihre VOXUp-Premiere.





Kurz-URL: qmde.de/117014
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStaffel-Finals bei FOX: «Outmatched» und «Deputy» bleiben stabilnächster ArtikelOhne Fußball-EM können es die RTL-«Nachtschwestern» langsamer angehen lassen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Markus Tschiedert Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung