TV-News

«Sky 90» sendet gegen «Doppelpass» Nummer 1000

von   |  1 Kommentar

Traurig für Sport1: Ausgerechnet die Geburtstagssendung muss ohne Publikum auskommen.

An was erinnert das? Sky Deutschland wird am Sonntag trotz der pausierenden Bundesliga seine Fußball-Talkshow «Sky 90» ausstrahlen. Allerdings nicht wie sonst sonntags um 19.55 Uhr, sondern schon um 10.45 Uhr auf Sky Bundesliga 1: Diese Sendezeit war einst bei Sky Sport News HD für den inzwischen eingestellten Talk «Wontorra» reserviert. Wie inzwischen auch «Sky 90» kam dieser Talk aus dem großen Sky-Sport-Studio A in Unterföhring bei München. Am Sonntag nun begrüßt Patrick Wasserziehr folgende Gäste zum Gespräch rund um die Pause und die weiteren Folgen des Coronavirus. Unterhaching-Präsident Manfred Schwabl, "kicker"-Chefredakteur Jörg Jakob, Sky-Experte Dietmar Hamann und CSU-Ehrenvorsitzender Dr. Edmund Stoiber werden zu Gast sein. Zudem soll es Schalten geben – etwa zu Paderborn-Manager Martin Przondziono. Die Talkshow soll 90 Minuten lang dauern.

Fast parallel feiert der Sport1-«Doppelpass» Jubiläum – der Fußballtalk begeht seine 1000. Ausgabe; ausgerechnet nun erstmals ohne Studiopublikum. Wegen der Minimierung einer möglichen Ansteckungsgefahr sitzen im Set also keine Zuschauer. Stefan Effenberg und Marcel Reif sowie Olaf Schröder, Vorstandsvorsitzender der Sport1 Medien AG, Michael Makus ("Bild") und Stefan Kumberger (Sport1) sind zu Gast, Rudi Völler soll aus Leverkusen zugeschaltet werden.

Sport1 gönnt dem Format mehr Sendezeit als üblich – startend um elf Uhr sind drei Stunden eingeplant.

Kurz-URL: qmde.de/116708
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Zug, Mittelerde oder doch lieber Panem?nächster ArtikelTierformate punkten bei VOX, Corona-Specials bei ntv
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Pro_Ultz
16.03.2020 10:37 Uhr 1
War schon komisch, das zu sehen. Außerdem fand ich das Gespräch ziemlich langweilig. Das logische Thema war Corona. Als dann gefühlt ewig darüber diskutiert wurde, ob der Spieltag zu spät oder doch noch rechtzeitig abgesagt wurde, habe ich umgeschaltet. Das war für mich unnötig, weil das Ergebnis ja stand - der Spieltag war abgesagt.



Leider empfinde ich das Doppelpass seit Thomas Helmer moderiert immer mehr, es werden z.B. alle kritischen Entscheidungen nochmal besprochen und jeder wird gefragt, ob er auch 11m gegeben hätte. Ich würde mir wünschen, dass wieder mehr auf die Vereine eingegangen wird, die zu Gast sind. Aber auch das habe ich schon oft geschrieben.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung