US-Fernsehen

«Goliath»: Drei Schauspieler für Staffel vier

von

Die Amazon-Serie ist unter anderem mit Haley Joel Osment besetzt.

Die Amazon-Serie «Goliath», die mit Billy Bob Thornton besetzt ist, hat für die kommende vierte und letzte Staffel drei neue Schauspieler verpflichtet. Dabei handelt es sich um Haley Joel Osment in einer Nebenrolle sowie um die «Hunger Games»-Schauspielerin Jena Malone. Clara Chen, «Billions»-Gesicht, wird ebenfalls zum Ensemble dazustoßen.

Vor etwa vier Monaten kündigte Amazon die vierte und auch letzte Staffel von «Goliath» an. Dieses Mal soll Billy McBride einen Fall übernehmen, der eine zeitgemäße globale Krise anpackt, die eine ganze Generation betrifft. Mehr Details machte Amazon allerdings noch nicht öffentlich.

«Goliath» stammt von den Amazon Studios und wird von Lawrence Trilling, Geyer Kosinski, Jennifer Ames und Steve Turner produziert. Die Serie stammt von David E. Kelley und Jonathan Shapiro. Der Start der vierten Staffel soll gegen Ende des Jahres 2020 bei Amazon erfolgen.

Mehr zum Thema... Billions Goliath Hunger Games
Kurz-URL: qmde.de/116238
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelApple arbeitet am dritten WeWork-Dramanächster Artikel«Vikings»-Star Katheryn Winnick kommt zu «Big Sky»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung