Das Teilnehmerfeld
- Kevin Kuske
- Ulla Kock am Brink
- Stefanie Hertel
- Massimo Sinató
- Rebecca Mir
- Angelina Heger
- Raphaël Vogt
- Ross Antony
1,74 Millionen Menschen wollten sich das ab 20.15 Uhr nicht entgehen lassen, somit standen Sat.1 gute 6,3 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. 0,76 Millionen Werberelevante führten für den Privatsender derweil zu sehr guten 9,3 Prozent in der Zielgruppe. Zum Vergleich: 2019 eröffnete die dritte «Das große Promibacken»-Staffel noch mit mäßigen 5,4 und 7,2 Prozent Marktanteil.
Ab 22.55 Uhr stand diesen Mittwochabend einmal mehr «Top Ten! Der Geschmacks-Countdown» auf dem Programm. Gegenüber dem Lead-in gingen der Rankingshow einige Fernsehende verloren. 0,82 Millionen Interessenten ab drei Jahren bedeuteten mäßige 5,3 Prozent Marktanteil insgesamt, 0,33 Millionen Werberelevante glichen wiederum akzeptablen 7,4 Prozent Marktanteil.







«Das Ding des Jahres» erholt sich leicht
«Kitsch oder Kasse» wieder im einstelligen Bereich

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel