TV-News

Die Steine fallen wieder bei RTL

von

Schon am Mittwoch hatte Produzent Endemol Shine Germany die Rückkehr des «Domino Day» verraten. Jetzt steht auch der Sender fest.

Es war letztlich ein offenes Geheimnis: Nachdem sich am Mittwoch schon die Produktionsfirma Endemol Shine Germany zur Rückkehr des «Domino Day» ins deutsche Fernsehen geäußert hatte, zog nun der bis Donnerstagfrüh noch nicht offiziell bestätigte deutsche Ausstrahlungs-Partner nach. Das TV-Event wird im Herbst 2020 wieder bei RTL laufen, wo die Sendung einst auch schon beheimatet war.

Auf RTL.de verriet Unterhaltungschef Kai Sturm: „Ich freue mich wahnsinnig, dass wir die größte Kettenreaktion der Welt wieder angehen. Als ich vor 20 Jahren den ersten «Domino Day» mit verantwortet habe, waren es die schlimmsten Momente meines Fernsehlebens, weil das ganze Team so extrem nervös und aufgeregt war, dass die Steine zu früh umfallen."

Die weiteren Details würden nun geklärt – zuletzt etwa hatte Frauke Ludowig als Moderatorin durch das Event geführt. Wer diese Aufgabe im Herbst 2020 übernimmt, ist noch unklar.

Mehr zum Thema... Domino Day TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/115649
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEine neue Serie für den Kabel-Eins-Nachmittagnächster ArtikelAmazons Streamingdienst schnappt sich 21 Disney-Titel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung