US-Fernsehen

Lifetime: Grünes Licht für «Surviving Jeffrey Epstein»

von

Nach der erfolgreichen Doku-Reihe «Surviving R. Kelly» beschäftigt man sich mit einem anderen Mann.

Die Reihe «Surviving R. Kelly» sorgte in den Vereinigten Staaten von Amerika für zahlreichen Gesprächsstoff. Die Dokumentation war so erfolgreich, dass die Strafverfolgungsbehörden erneut die Ermittlungen aufnahmen und dem Sänger R. Kelly ein Prozess bevor steht. Nun gab Lifetime grünes Licht für «Surviving Jeffrey Epstein».

Bei dem neuen Projekt übernehmen Anne Sundberg und Ricki Stern die Regie, Christopher Mason (New York Times, New York Magazine) wird ebenfalls an dem Projekt beteiligt sein. Shura Davidson und Gena McCarthy produzieren den Stoff. Epstein wurde im Juli 2019 verhaftet und man warf ihn Übergriff und Handel mit zahlreichen minderjährigen Mädchen vor.

Der Fall erlangte internationale Bekanntheit, denn Epstein kannte zahlreiche mächtige Persönlichkeiten in Washington DC und hatte zahlreiche internationale Bekannte. Hatte? Richtig gelesen, Epstein starb im August in seiner Zelle in einer New Yorker Haftanstalt. Er soll sich das Leben genommen haben, Insider spekulieren immer wieder, dass er ermordet wurde.

Kurz-URL: qmde.de/115183
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Home Before Dark» bekommt eine zweite Staffelnächster Artikel«Grown-ish» und «Good Trouble» gehen bei Freeform weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung