US-Fernsehen

NBC´s «My Name is Earl» erhält ganze Staffel

von  |  Quelle: TheFutonCritic.com
Die erste neue Comedy-Serie der noch jungen TV-Season 2005/06 wird um weitere neun Episoden verlängert.

Mit der Entscheidung haben die NBC-Oberen keinen überraschenden Schritt getan. Ist die Serie doch in den ersten beiden Wochen der Ausstrahlung jeweils Marktführer bei den 18-49jährigen gewesen. Im Vergleich zum Vorjahr sind auf Dienstag-Sendeplatz gar Quotensteigerungen von 61 Prozent zu verzeichnen. Insgesamt kam «My Name is Earl» bei den zwei gezeigten Episoden auf durchschnittlich 13,3 Mio. Zuschauer.

Mit der Verlängerung auf eine komplette Staffel erhöht die Episodenzahl der Serie auf 22.

Mehr zum Thema... My Name is Earl NBC
Kurz-URL: qmde.de/11476
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 26.09. - 02.10.2005nächster ArtikelLisa Fitz als Rechtsmedizinerin startet erfreulich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung