TV-News

Halbzeit-Show: RTL plant große Dschungelparty zur Sonntags-Primetime

von   |  1 Kommentar

Der Kölner Sender wird die neue Staffel des Celebrity-Events noch größer machen. Unter anderem stehen beide Sonntage während der Staffel ganz im Zeichen des Camps.

Der Kölner Fernsehsender RTL wird seine Berichterstattung zur kommenden und am 10. Januar 2020 startenden Staffel des Dschungelcamps, bekannt als «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», nochmals ausbauen. Schon bekannt war, dass der Sender am ersten Sonntag der Staffel eine Dr.Bob-Sendung mit Evelyn Burdecki und Thorsten Legat um 20.15 Uhr ins Programm nimmt. Am Sonntag, 19. Januar 2020 gibt es zur Primetime dann eine weitere Dschungel-Show, dann im Form einer Halbzeitparty, die von Angela Finger-Erben moderiert wird.

Zwei Stunden lang begrüßt sie im Studio (wohl in Köln) ehemalige Dschungelcamper und nimmt die Geschehnisse genau unter die Lupe. Für einen prominenten Dschungelfan gibt es an diesem Abend ein noch nie dagewesenes Highlight: Denn er oder sie kommt dem Dschungelcamp schon bald viel näher als gedacht…

Angela Finger-Erben moderiert im Sendezeitraum übrigens auch wieder das mitternächtliche «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach», das mit Talks und Gästen aufwartet und montags bis freitags zur Geisterstunde bei RTLplus zu sehen ist, samstags und sonntags aber im RTL-Hauptprogramm.

Kurz-URL: qmde.de/114538
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHelene Fischer verlängert TV-Vertrag mit dem ZDFnächster Artikel6 aus 49: Lotto soll wieder attraktiver werden
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
19.12.2019 17:11 Uhr 1
Legen sich ordentlich ins Zeug, da auch hier die Quoten langsam schwinden. Was aber nicht an der Show ansich liegt, sondern eher an das, was neuerdings RTL unter Stars verstehen. 70% der Leute kennt keine Sau mehr bzw. werden von RTL zu Stars gemacht. Also mir hängen die ganzen Bacheloers und Influencer zum Hals heraus und da interessiert es mich auch nicht, was die im Dschungel durchmachen müssen. Die Luft ist langsam raus. Bin mal auf die Quoten gespannt.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung