TV-News

ProSieben plant «Bravo TV»

von  |  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv
Der Online Dienst kress.de berichtete am Freitag, dass ProSieben ab November das Jugendmagazin «Bravo TV» wieder aufleben lassen will. Sogar ein konkreter Sendeplatz wurde von dem Branchendienst ins Spiel gebracht.

Alles nur Spekulationen erfuhr Quotenmeter.de am Freitag Abend. Nach Informationen des Online-Fernsehmagazins laufen derzeit Verhandlungen über eine Fortsetzung des Formates. Zwar stehen die Chancen, dass ein solches Vorhaben in die Tat umgesetzt wird, nicht schlecht, entschieden ist derzeit aber noch gar nichts. Eine endgültige Entscheidung wolle der Münchener Sender in der kommenden Woche treffen, erfuhr Quotenmeter.de.

Mehr zum Thema... Bravo TV TV-Sender ProSieben
Kurz-URL: qmde.de/11445
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX startet mit «Everwood» in der Daytime einnächster ArtikelMördersuche bringt gute Quoten: ZDF mit erfolgreichem Krimi-Freitag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung