Empfangbarkeit
Die Verbreitung von VOXup erfolgt im Kabel bei Vodafone und UnityMedia, auf dem Astra-Satelliten sowie bei Telekom/MagentaTV. Dies entspricht nach Senderangaben zum Senderstart bereits einer technischen Reichweite von rund 90 Prozent.Zudem arbeitet VOXUp an neuen Reise-Formaten. Für 2020 ist eine Rückkehr des Formats «Voxtours» geplant – die Rede ist allerdings zunächst erst einmal von einem Special. RTL Studios bereitet für VOXUp zudem eine Doku-Soap mit Spielcharakter zum Thema Camping vor. Weitere Angaben gibt es dazu noch nicht.
Die Marketing-Kampagne zum Senderstart wird stark an VOX angelehnt sein. VOXup teile sich mit dem Schwestersender VOX alle wesentlichen Marken-Merkmale. Ob Sendergesichter, Stimmen oder Trailer-Designs – „der Zuschauer ist und bleibt auch bei VOXup in der VOX-Welt und bekommt daher mehr von VOX als je zuvor. Das unterstreicht auch die "Twins-Idee" der Marketingkampagne“ , erklärt die RTL-Gruppe.






«Die Prouds» kommen nach über 14 Jahren wieder zurück
Santa Can You hear me? All I want for (last) Christmas is you! Wie Mainstream-Radios mit den Weihnachtsklassikern umgehen

Chief of Staff / Business & Strategy Manager (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel