US-Fernsehen

«Severance»: ABC bestellt Serie von Ben Stiller

von

Der Schauspieler wird für die Produktion verantwortlich sein. Ein «Big Little Lies»-Star übernimmt die Hauptrolle.

Der Unterhaltungskonzern Apple hat eine weitere Serie für seinen Streamingdienst AppleTV+ geordert. Das Unternehmen wird «Severance» in Serie schicken, in dem Drama wird Adam Scott die Hauptrolle übernehmen. Der Schauspieler Ben Stiller ist an der Produktion beteiligt. Das Format dreht sich um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie am Arbeitsplatz. Scott übernimmt die Rolle von Mark, einem Mitarbeiter mit einer dunklen Vergangenheit.

Stiller führte zuvor Regie bei der Emmy-nominierten Showtime-Serie «Escape at Dannemora», für die er auch für einen Emmy nominiert wurde. Zuvor hat er Filme wie «Tropic Thunder», «Zoolander» und «Reality Bites» gedreht. Für die Produktion zeichnet Endeavor Content verantwortlich, das Unternehmen setzte auch das Projekt «See» für Apple um.

Scott war zuletzt in der HBO-Serie «Big Little Lies» zu sehen. Zu seinen weiteren Projekten gehören unter anderem «The Good Place» und «Ghostet». Vor einigen Jahren war er auch in der NBC-Work-Place-Comedy «Parks and Recration» mit von der Partie.

Kurz-URL: qmde.de/113552
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC setzt «Fresh off the Boat» abnächster Artikel«Halo»: Neue Darsteller für PC-Adaption an Bord
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung