TV-News

«Bauer sucht Frau»: RTL bringt im November ein Jubiläumsspecial

von

Unter dem Motto «Vom Scheunenfest zum Traualtar» wird Mitte November 15 Jahre «Bauer sucht Frau» gefeiert.

15 Jahre heftige Kritik von vielen Branchenbeobachtern. 15 Jahre tolle Einschaltquoten. 15 Jahre Kuppeleien, Wortspiele und Alliterationen. Kurzum: 15 Jahre «Bauer sucht Frau». RTL feiert das Jubiläum der Kuppel-Dokusoap mit Inka Bause, indem im November ein Special über das Feld gescheucht wird. Die Ausstrahlung findet am Sonntag, den 10. November ab 19.05 Uhr statt. Dann wird in «15 Jahre Bauer sucht Frau – Vom Scheunenfest zum Traualtar» auf die Momente geblickt, die RTL als die "emotionalsten, schönsten und auch lustigsten Momente" in der bisherigen Sendungsgeschichte erachtet.

Für eine TV-Kuppelshow hat «Bauer sucht Frau» tatsächlich, aller Kritik zum Trotz, eine lobenswerte Erfolgsstatistik: Insgesamt 32x haben dank Inka Bause bereits die Hochzeitsglocken geläutet, zuletzt in Bayern: Sowohl Christian & Barbara als auch Stephan & Steffi haben sich bei «Bauer sucht Frau» kennen- und lieben gelernt. Jetzt läuten die Hochzeitsglocken, was in dem Special natürlich intensiv behandelt wird.

In der Sendungsgeschichte gab es auch vereinzelte Unregelmäßigkeiten. So wurde im Dezember 2009, nach Ausstrahlung der fünften Staffel, bekannt dass der darin als Holzbauer gezeigte Junggeselle eigentlich Forstfachmann sei und den Hof, auf dem gedreht wurde, von einem Freund angemietet habe. In derselben Staffel nahm aufgrund einer Wette auch ein bereits vergebener Bauer an der Show teil.

Kurz-URL: qmde.de/113182
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBerlin, Berlin, Tele 5 blickt ganz oft nach Berlin!nächster ArtikelWarum die Kritik an Luke Mockridge unverhältnismäßig ist
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung