Vermischtes

Profi-Kickboxer wird neuer RTL-«Bachelor»

von

Kurz vor dem Start der zweiten «Bachelor in Paradise»-Staffel hat RTL das Geheimnis schon mal gelüftet. Wer verteilt ab Anfang 2020 Rosen an Single-Ladys?

Der Privatsender RTL hat verraten, wer der nächste «Bachelor» und somit Nachfolger von Basketballer Andrej Mangold wird. Die Wahl von RTL und der Produktionsfirma Warner Bros. fiel auf einen 29-jährigen Kickboxer: Sebastian Preuss wird ab Anfang 2020 bei RTL und TV Now die Rosen verteilen.

Er liebe das Leben, die Natur, Sportlichkeit und Menschen, beschreibt sich der gelernte Malermeister selbst. Nach RTL-Angaben ist Sebastian nun seit eineinhalb Jahren Single und daher auf der Suche nach einer Frau. Die will er beim «Bachelor» finden. Einen genauen Sendetermin hat RTL nicht verraten, aber: Üblicherweise startete «Der Bachelor» immer im Januar mittwochs um 20.15 Uhr, unwahrscheinlich, dass sich 2020 etwas daran ändert.

Kommende Woche beginnt bei RTL auf dem ungewohnten Primetime-Slot am Dienstag die zweite «Bachelor in Paradise»-Staffel. Für zahlende TVNow-Kunden ist die erste Folge schon jetzt als Preview verfügbar.



Kurz-URL: qmde.de/112790
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Empire»-Duo will Comedy machennächster Artikel«All American»: TheCW kann auch anders
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung