US-Fernsehen

«On Becoming a God in Central Florida» geht weiter

von

Der Pay-TV-Anbieter Showtime hat das Projekt um eine weitere Staffel verlängert.

Showtime hat die von Kirsten Dunst geführte Comedy-Serie «On Becoming a God in Central Florida» für eine zweite Staffel verlängert. Dunst verkörpert darin Krystal Stubbs, eine Mitarbeiterin eines Wasserparks in Florida, dessen Vorstand lügt und betrügt. Mit einem fahnenschwingendigenen Pyramidensystem wird die Firma in den Ruin getrieben.

Die Serie wurde von Robert Funke und Matt Luske kreiert, die auch als Produzenten fungieren. Als Showrunnerin ist Esta Spalding verantwortlich, George Clooney ist als weiterer Produzent an Bord. Die Serie wird von Sony TriStar Television gedreht.

„Mit so fantasievollem Geschichtenerzählen und einer absolut inspirierten Hauptdarstellerin war «On Becoming a God in Central Florida» eine Offenbarung“, sagte Jana Winograde, die bei Showtime als Co-Präsidentin für Unterhaltung arbeitet.

Kurz-URL: qmde.de/112495
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuper Bowl: Lopez und Shakira an Bordnächster ArtikelNetflix schnappt sich John Malkovich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung