US-Quotenübersicht
- CBS: 3,96 Mio. (3%)
- NBC: 2,82 Mio. (4%)
- ABC: 2,25 Mio. (2%)
- FOX: 0,99 Mio. (2%)
- The CW: 0,34 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Aber auch FOX erwischte es hart mit den Wiederholungen von «BH90210»: Nur noch 0,93 Millionen Zuseher ab zwei Jahren waren um 20 Uhr damit anzulocken, im Gegensatz zur Vorwoche fiel man also unter die Millionenmarke. Der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen blieb hingegen stabil bei mauen zwei Prozent. «Masterchef» kam im Re-Run ebenfalls nicht über zwei Prozent hinaus, die Gesamtreichweite besserte sich aber leicht auf 1,06 Millionen. Bei ABC verabschiedete sich die Problem-Krimiserie «Reef Break» mit zwei Prozent Marktanteil, damit wurde die Quote zumindest verdoppelt im Vergleich zu den vorherigen Donnerstags-Ausstrahlungen.
Auf der Sonnenseite befand sich einmal mehr NBC mit einem Wiederaufguss von «American Ninja Warrior»: Vier Prozent Marktanteil gab es damit zu holen, auch eine frische «Dateline» lag im Anschluss bei diesem Wert. Die CBS-Krimiserie «Blue Bloods» holte sich derweil den Sieg bei den Älteren zurück: 4,19 Millionen Zuschauer wurden für die alte Folge um 22 Uhr ausgewiesen, rund 0,2 Millionen mehr als vor einer Woche. «Hawaii Five-0» und «Magnum P.I.» schlugen sich mit Sehbeteiligungen in Höhe von 3,86 Millionen bzw. 3,84 Millionen aber auch ordentlich. Bei den Umworbenen erzielte CBS durchgängig drei Prozent Marktanteil.







«The I-Land»: Eine halbgare Mischung aus «Lost» und «Black Mirror»
«Tribes of Europa»: Postapokalyptische Serie soll 2020 starten

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel