0,66 Millionen 14- bis 49-Jährige bescherten dem Ersten diesen Donnerstagabend sehr gute 8,4 Prozent Marktanteil, die Erstausstrahlung landete noch bei sehr tollen 9,7 Prozent. Das ZDF wiederum zeigte diesen Donnerstagabend «Lena Lorenz – Ein neuer Anfang». 4,12 Millionen Fernsehende schauten rein, das entsprach sehr guten 14,9 Prozent Marktanteil.
In der jungen Altersgruppe standen unterdessen passable 5,3 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. Die Reichweite belief sich auf 0,42 Millionen Jüngere. Im Anschluss kletterte das ZDF mit dem «heute-journal» auf sehr gute 16,5 Prozent Marktanteil bei allen sowie auf starke 8,5 Prozent bei den Jüngeren.
Im Ersten derweil schloss an «Nord bei Nordwest» eine Ausgabe von «Kontraste» an. 2,75 Millionen Wissbegierige, darunter 0,36 Millionen 14- bis 49-Jährige, bedeuteten leicht überdurchschnittliche 11,3 Prozent Marktanteil insgesamt sowie maue 4,9 Prozent beim jungen Publikum.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel