Köpfe

Sky Ticket-Chef wechselt zu DAZN

von

Paul Sexton-Chadwick, der bei Sky Deutschland früher auch für das Gastro-Geschäft zuständig war, wechselt nach London zur Perform Gruppe.

Paul bringt einen unschätzbaren Schatz an Wissen in das Unternehmen ein, und wir freuen uns auf das Wachstum unseres kommerziellen Geschäftsbereichs
DAZNs Chief Business Development Officer, John Gleasure
Der Umbau bei Sky Deutschland geht weiter. Wie schon bekannt war, wurden zuletzt vor allem Stellen in der mittleren Führungsetage reduziert; unter anderem der Sportchef und der Kommunikationsleiter gingen im Sommer von Bord. Jetzt ist auch klar, dass Paul Sexton-Chadwick Sky Deutschland verlassen hat. Sexton-Chadwick war bei Sky lange Zeit Leiter des Gastro-Bereiches, ehe er sich 2018 dann voll auf den Ausbau des Streaming-Dienstes Sky Ticket konzentrierte.

Im Streaming-Bereich hat Sexton-Chadwick nun auch seine Zukunft. Er heuert bei der Perform Gruppe in London an und soll fortan DAZN beim Wachsen helfen. Sexton-Chadwick, der direkt an den Chief Business Development Officer, John Gleasure, berichtet, wird daran arbeiten, den Vertrieb von DAZN, das mit Geschäftsräumen in bestehenden Märkten arbeitet, zu verbessern und gleichzeitig zusätzliche kommerzielle Möglichkeiten zu identifizieren, indem er neue Technologielösungen einsetzt, um das maximale Kundenwachstum zu erzielen.

Der neue DAZN-Mann sagt: "Ich freue mich, in einer so bedeutenden Zeit des Wachstums dabei zu sein. Ich bin inspiriert von dem Ehrgeiz, der Innovation und der Aufrichtigkeit des Unternehmens, ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Bei DAZN geht es nicht nur um Live-Sportarten, sondern auch um die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, die Theater, Erinnerungen und Gladiatorenerlebnisse für Sportfans auf der ganzen Welt ermöglichen."

Kurz-URL: qmde.de/111430
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTierische Duelle laufen beim Disney Channel am Vormittagnächster ArtikelGeschäftszahlen: Constantin Medien sieht sich auf gutem Wege
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung