TV-News

Teddy-Show «1:30»: Zweite Staffel fix

von

Die Aufzeichnungen des Comedy-Formats sollen im Oktober stattfinden.

Der TV-Sender ProSieben setzt ein weiteres Format seines zuletzt erfolgreichen Dienstagabend-Programms fort: Die aus dem Hause Brainpool kommende Comedy-Sendung «1:30» mit Komiker Teddy Teclebrhan. Er lädt sich im Format regelmäßig Musiker, Tänzer und Comedians ein. Die Künstler haben pro Auftritt aber genau 90 Sekunden Zeit, also eine Minute und 30 Sekunden. Zudem soll Teddy selbst in jeder Episode seine vielen Talente zur Geltung bringen.

Die Aufzeichnungen zu vier neuen Ausgaben des Formats werden im Oktober stattfinden. Möglich ist also, dass das Format dann wieder gemeinsam mit der ebenfalls schon bestätigten zweiten Staffel von «Joko & Klaas gegen ProSieben» stattfinden. Auch hier ist eine Ausstrahlung für den Lauf des Herbstes geplant.

«1:30» derweil erreichte in seiner ersten Staffel, gezeigt jedes Mal nach dem Joko & Klaas-Hit gegen 22.50 Uhr, 9,3, 10,7, 11,0 sowie 11,7 Prozent Marktanteil bei den Zusehenden zwischen 14 und 49 Jahren.

Kurz-URL: qmde.de/111258
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bachelor in Paradise» startet mit Rekord in der Zielgruppenächster ArtikelNächster Spanien-Hit: «Elite» kehrt im September zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung