TV-News

Samstagsquoten: Keine großen Überraschungen im Quotenkampf

Auch heute ist RTL wieder klarer Quotensieger in der Prime Time. Sat.1 kann mit "Ballermann 6" recht zufrieden sein und ProSieben wird sich angesichts der "Dune" Wiederholungsquoten richtig pesten. Zwar ging es ein bisschen nach oben mit der Quote, von 1,13 Mio. am Freitag auf 1,59 Mio. gestern, dennoch nicht gerade sehr erfolgreich. Recht gut lief es auch für die, etwas langweilige, RTL Quiz Show "Deutschlands klügste ...", die immerhin knapp 4,8 Millionen sehen wollten. Ansonsten stand der Tag voll und ganz im Zeichen des Sports, von Boxen über Formel 1 bis zum Fußball war gestern alles vertreten.



Kurz-URL: qmde.de/1111
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHeute: Wer wird Millionärnächster ArtikelHeute: "Ungeküsst" und der ProSieben Nachmittag (Update!)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung