„
Als lokaler Premium Player wollen wir den deutschen Streaming-Markt verändern. Im Mittelpunkt stehen für uns die Bedürfnisse unserer Kunden: Wir hören ihnen zu, nehmen ihr Feedback ernst und führen unsere Plattform damit zum Erfolg.
”
Alexandar Vassilev, CEO und Geschäftsführer Joyn
Sie behandelt das Aufeinandertreffen „zweier Welten“ unterhalb des Münchner Hauptbahnhofs, wo reiche Jugendliche, die nur zum Feiern im Untergrund sind, auf Obdachlose treffen. Daraus entwickelt sich ein gefährliches Gemisch und es geht um Leben und Tod. Florian Kramhuber und Jakob M. Erwa entwickeln gerade die Bücher der Serie.
Die NeueSuper ist aktuell einer der Superstars der Serienmacher – nicht nur «Hindafing» (zweite Staffel kommt) ist aus dem Hause, auch die Aufsehen erregende Sky-Produktion «8 Tage» entstand dort. Zudem war man zuständig für «Blockbustaz» und bereitet zur Zeit die Projekte «Children of Mars» (ZDF) und «Luden» vor.







Neue Kogel-Firma setzt besonderen Bully-Kinofilm um
Viacom im Wandel: So will der kriselnde Konzern eine neue Nische finden

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel