TV-News

Nick bringt Serien mit Roberts & Spears

von  |  Quelle: MTV
Kaum tritt Julia Roberts im Showbusiness kürzer, da macht ihre Nichte Emma Roberts von sich reden: In der US-Serie «Unfabulous» wird die bildhübsche Newcomerin in Deutschland ab dem 17. September 2005 um 18.15 Uhr exklusiv im Programm von NICK zu sehen sein. Emma spielt Addie, eine 12-Jährige, die mit Hilfe ihrer Musik den aufregenden Weg zum Erwachsenwerden meistert. Und damit nicht genug – Sony attestierte der 13-jährigen Emma eine großartige Stimme und nahm mit ihr gleich einen Soundtrack zur Serie auf.




Am 1. Oktober 2005 um 18.15 Uhr startet bei NICK Jamie Lynn Spears mit einer weiteren Deutschlandpremiere durch: Die kleine Schwester von Pop-Ikone Britney Spears spielt die Hauptrolle in «Zoey 101». In der Rolle von Zoey Brooks sorgt sie als eines der ersten Mädchen auf einer ehemaligen Jungenschule für einigen Wirbel. Die Spears-Schwestern sehen sich zum Verwechseln ähnlich und arbeiteten gemeinsam am Titelsong "Follow Me": Geschrieben wurde er von Britney, Jamie Lynn sang ihn ein.

Wenn NICK am 12. September 2005 in Deutschland seinen 24-Stunden-Sendebetrieb aufnimmt, können bundesweit bis zu 83 Prozent der Fernsehhaushalte dabei sein.

Mehr zum Thema... Nick
Kurz-URL: qmde.de/11098
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere sichert sich Champions League-Rechte komplettnächster ArtikelProSieben und Sat.1 künftig auch in HDTV
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung