TV-News

ProSieben bringt die Urzeit wieder auf den Bildschirm

"Walking With Caveman" [OT] heißt die neueste BBC Dokumentation im Zuge von "Dinosaurier - Im Reich der Giganten" und "Die Erben der Dinosaurier". Im zweiten Teil ging man schon etwas auf die 'Höhlenmenschen' ein, im dritten Teil dreht sich dann alles um unsere Vorfahren und um ihre vermutlich ärgsten Feinde, die Neandertaler.



Auf unsere Anfrage hin, sagte uns Peter Esch (PR/Dokus/Events), dass mit der Ausstrahlung allerdings erst "Anfang nächsten Jahres zu rechnen" ist. Außerdem bestehen auch Sendepläne für mehrere Specials. 'Walking with Dinosaurs'-Specials heißen sie bisher, worum es sich dabei genau handelt, konnte man uns leider noch nicht sagen, nähere Informationen sind erst im Oktober zu erwarten. Wahrscheinlich ist aber, dass diese auch Anfang 2003 gesendet werden.



Und damit kann sich ProSieben sicherlich wieder auf Top Quoten freuen. Die ersten drei Teile (Im Reich der Giganten) sahen im Schnitt 5,5 Mio. Zuschauer (ca. 17,7% MA ab 3) und die beiden zweiten Teile des zweiten Teils (Erben der Dinos) sogar 6 Million Zuschauer, bei den 14-49 jährigen um die 4 Mio. und etwa 30% Marktanteil




Kurz-URL: qmde.de/1104
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFreitagsquoten: Kabel 1 überrascht mit gutem Ergebnisnächster ArtikelNeu bei Quotenmeter: Top und Flop des Tages / der Woche
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung