TV-News

Jude Law arbeitet erneut mit Sky

von

Nach «The Young Pope» und «The New Pope» ist Law in einer weiteren Sky-Serie zu sehen.

Die Pay-TV-Angebote Sky und HBO arbeiten ein weiteres Mal zusammen. Nach dem Erfolg von «Chernobly» arbeiten die beiden TV-Anstalten an «The Third Day». Jude Law wird in der sechsteiligen Miniserie mitwirken, die das erste Original der Sky Studios sein wird. Sky wird neben Plan B, dem Theaterausstatter Punchdrunk International und dem Serienautor und Co-Creater Dennis Kelly produzieren.

Jude Law spielt Sam, einen Menschen, der auf eine mysteriöse Insel vor der britischen Küste gelockt wurde. Abgeschieden vom Festland beginnen die Rituale der Insel ihn zu überwältigen und er mit seinem Trauma aus der Vergangenheit konfrontiert.

Marc Munden wird Regie führen und Adrian Sturges produzieren. „Dennis und Felix haben etwas Frisches und einziges geschaffen und wir sind begeistert, das auf HBO zu haben“, sagte HBO-Chef Casey Bloys. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Punchdrunk International, Marc und Jude und auf die Weiterentwicklung unserer Beziehungen zu Sky und Plan B Entertainment.“

Kurz-URL: qmde.de/110090
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDick Wolf möchte ein senderübergreifendes Crossover produzierennächster Artikel«Sully» bringt Sat.1 beste Sonntags-Quote des Jahres
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung